Kurz vor 12
Ich sitze gerade an meinem Bürotisch. Meine Kollegin gegenüber tippt wie wild in ihre Tastatur. Aus der Küche hört man die Kaffemaschine brummen. Nicht viel los heute. Würde lieber nach draußen in die Sonne, statt mir Sachen auszudenken, die andere Leute unterhalten könnten.
   Kommentieren


bathwater, 05. Apr 07
Wie heißt es so schön: The Schow muss go on! Also dann mal ran, an die Ideen ;)

linn_, 05. Apr 07
Jaja, heute läuft es ja auch schon ein bisschen besser. V. hat Schokoeier mitgebracht *lecker*

cosmomente, 12. Apr 07
Tolles Layout - ich werde neidisch!

linn_, 13. Apr 07
Danke. Aber mit den Layout hab ichs mir recht einfach gemacht -> antville ;)

Und zu dem Beitrag. Ja, ich glaube sowas kennt jeder. Vor allem, bei so einem Wetter draußen.

cosmomente, 13. Apr 07
Oooh, die haben ja wieder neue Layouts *freu* Lieben Dank für den Hinweis :-)

linn_, 13. Apr 07
Gerne. Ich selbst bin auch nur durch Zufall draufgestoßen und fands es auch gleich so schön.