Ich muss mich entschuldigen, dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe. Das Problem ist, dass wir hier wirklich viel um die Ohren haben, da wir zwei neue Sendungen an den Start bringen wollen. Da benötigt viele Ideen, Konzepte und Zeit, schließlich muss alles noch produziert werden.
Aber so ein Prozess ist auch neben dem ganzen Stress immer unheimlich interessant und spaßig.
Ich werde also versuchen in Zukunft wieder mehr zu schreiben.
   Kommentieren


cosmomente, 18. Jun 07
Das lese ich doch gerne :-)) *sich hinsetzend und ungeduldig abwartend*

linn_, 19. Jun 07
Und ich dachte schon, ich hätte euch verloren.
Aber ich werde weiter nach stories ausschau halten und die hier posten. ^^

cosmomente, 20. Jun 07
so schnell gehe ich nicht verloren :-) und warte schon gespannt auf die Stories *ungeduldig mit dem Finger tippend*