wenn mal einer eine gute Idee hat...
Ich sitz jetzt schon zehn Stunden an meinem Schreibtisch und der Satz "Du kann jetzt nach Hause gehen!" liegt noch in ferner Zukunft.
Meine Maus ist auch schon ganz klebrig, weil die Klimaanlage mal wieder spinnt und hier gefühlte 40 Grad im Büro sind. Gut, dass ich nicht im Schnitt sitze und noch 3 menschen-große Rechner um mich rumstehen. (vielleicht sollte ich A. mal eine Cola aus dem Kühlschrank vorbei bringen...)

Aber so läuft das hier, wenn einer eine gute Idee hat. Dann wird so lang an ihr gepfeilt, bis sie perfekt ist.
   Kommentieren


cosmomente, 16. Apr 07
*Linn_ einen eisigkalten Cocktail geliefert* Besser? ;-)

linn_, 16. Apr 07
Oh ja, die Vorstellung allein ist schon toll, obwohl mir jetzt fast noch wärmer ist ;)

PS. War übrigens gerad im Schnitt, um A. die Cola zu bringen und was macht der? Grinst mich an und sagt: "Das ist aber lieb, aber ich bin eh gleich weg" Und tatächlich ist er vor zwei Min. an meiner Tür vorbei Richtung Ausgang.... *schnell wieder an den Colalight-Kerl denken*

cosmomente, 16. Apr 07
also wenn er aussiehtt wie der Colalight-Kerl, dann herzlichen Glückwunsch zu dem Kollegenkreis ;-)

linn_, 16. Apr 07
Nein, wie der Colalight-Typ sieht er leider nicht ganz aus. Aber nett ist er trotzdem ;)
Aber das mit dem Kollegenkreis sonst stimmt schon. Arbeite beim Fersehen (nur ein ganz kleiner Sender, den man leider auch nur über digitales Kabel empfangen kann [darf aus rechtlichen Gründen keine Namen nennen, auch wenns doof klingt]) Naja, und wenn man im TV arbeiten will muss man bekanntlich ja einiger maßen aussehen...(was auch nicht auf alle hier zutrifft ^^

cosmomente, 16. Apr 07
Schade, sonst hätte ich mich bei Ihnen beworben ;-)

linn_, 17. Apr 07
...und ich hätte mich für sie eingesetzt ;)

Darf man denn auch fragen, wo sie arbeiten?

cosmomente, 17. Apr 07
Ich hätte Ihnen ja jetzt eine Mail mit der Antwort geschickt, aber ich entdecke keinen Mailbutton...